Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Wer bin ich und gibt’s hier eigentlich Wlan – das sind sie, die entscheidenden Fragen im Leben eines jeden Hipsters. Die Frage nach dem ich und all die anderen höchst philosophischen Weisheiten lassen sich nur beim Work und Travel in Australien und Neuseeland beantworten oder notfalls auch bei Google, falls es hier Wlan gibt.
So, genauso sieht das Leben von Philipp aus, auch wenn er natürlich kein Hipster ist, schließlich hat er dafür viel zu wenig Bartwuchs.
Philipp ist weit mehr als ein Hipster. Schließlich ist er eitel, entscheidungsschwach und absolut nicht multitaskingfähig
All das wäre nur halb so schlimm, wenn er kein Einzelkind vom Land wäre und Haustiere mögen würde.
Da bleibt einem nur zu sagen: Was ein sympathischer Hipster...äh Philipp.

Allgemeine Angaben

Philipp Siedau
Männlich

 

Nordrhein-Westfalen

Meine Comedy

10min, 20min
Stand-Up Comedy

Links & Social Media