Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Pedro Adrian kommt aus dem schönen Nürnberg und macht Stand-Up. Er ist alleinerziehender Vater und er nennt sich selbst "der Papa".
Dabei zerschellen die Fragen, die er aufwirft an seiner Persönlichkeit und jeder, der ihn mal gehört hat, kommt unweigerlich zu dem Schluss: Er ist eigentlich nicht qualifiziert seine Tochter zu erziehen, aber auch kein Anderer kann "die Lotte" bändigen.
Unter Müttern gilt er wohl als Opfer! Aber Hallo, ich bin nur alleinerziehend und eben ein Mann!
Aber mal ganz ehrlich, denn Mann kann man mehreren Kindern auch nicht zumuten!
Er ist der Meinung, er hat es sozusagen in der Hand, wie sich die nächste Generation Frau entwickelt!
Vielleicht wird's ja wieder schön? Früher war sowieso alles besser. Aber möglicherweise macht er alles auch nur noch schlimmer.

Allgemeine Angaben

Pedro Adrian
Männlich

 

Günter Adrian
Bayern

Meine Comedy

10min, 20min, 30min
Stand-Up Comedy, Musik Comedy, Impro

Links & Social Media