Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Wenn man nach berühmten Persönlichkeiten aus Mönchengladbach googelt, kriegt man immer wieder dasselbe Ergebnis: Jupp Heynkes, Berti Vogts oder Joseph Goebbels. Doch die aus Hautbahnhof, Stadion und Shisha-Bars bestehende Rheinische Metropole hat auch andere außergewöhnliche Kinder hervorgebracht, deren Kerngeschäft nicht nur aus Schießen und Köpfen besteht. Fragt man den kultivierten Theaterbesucher und aufmerksamen Fernsehzuschauer, kommt eigentlich nur ein einziger Name in Frage: "Fabian Hintzen!"

Aus seiner Herkunft macht Hintzen kein Geheimnis, trotzdem bleibt der charmante Bad Boy seiner Linie treu und streckt den obengenannten Personen pointensicher den ausgestreckten Mittelfinger entgegen - allen anderen übrigens auch. Gerade dass er dabei bei sich selbst keine Ausnahme macht, macht Fabian Hintzen bei seinen Zuschauern dennoch so sympathisch. Und trifft seine direkte, ehrliche Art mal nicht auf Gegenliebe, gleicht der junge Humorist dies durch seine intelligent-diplomatische Ader wieder aus. "Neulich sagte jemand zu mir: Fabian, du bist ein Arschloch. Ich kann dich einfach nicht leiden! Da habe ich gesagt: Jeder darf eine eigene Meinung haben. Vielen Dank, dass du mir das sagst, Mama."

Also, freuen Sie sich auf einen bunten Blumenstrauß aus charmanten Bosheiten und vergessen Sie nicht angemessen zu applaudieren, denn auch dazu hat Hintzen eine klare Haltung: "Publikum ist wie Sex - am schönsten ist es, wenn es klatscht!"

Allgemeine Angaben

Fabian Hintzen
Männlich

 

Nordrhein-Westfalen

Meine Comedy

10min, 20min, 30min
Stand-Up Comedy, Moderation

Links & Social Media