Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

David Grashoff war mal ein mittelmäßig erfolgreicher Poetry-Slammer.
Jetzt macht er mittelmäßig erfolgreich Stand-up-Comedy.

In seinem ersten abendfüllenden Stand-up-Programm „Ich werde euch hart enttäuschen!“ erzählt David Grashoff von seinem Leben als Nerd und Vater, und den vielen Herausforderungen des Lebens an denen er bereits gescheitert ist.

Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht.
Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Flammenwerfers Bilder in die Gehirne des Publikums, die sie ein Leben lang verfolgen werden.

Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, geht er gnadenlos dorthin wo es weh tut und schmutzig wird.

Allgemeine Angaben

David Grashoff
Männlich

 

Nordrhein-Westfalen

Meine Comedy

10min, 20min, 30min, 60min, 90min
Stand-Up Comedy, Poetry Slam, Moderation

Links & Social Media