Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Er gehört zur Generation den Pisa-Versagern, war auf Flatrate-Parties und auf studivz.
Seit Ende 2015 steht Adrian Wolf jetzt auf der Bühne um Menschen zum Lachen zu bringen. Wenn er das gerade nicht tut, schreibt er Gags fürs Fernsehen, damit Andere wie z.B. Jan Böhmermann damit Leute zum Lachen bringen.
Um ihn herum wird geheiratet, sich fortgepflanzt und über Thermomixe gefachsimpelt. Mit inzwischen 32 Jahren sieht Adrian sich trotzdem noch nicht als richtigen Erwachsenen. Gleichzeitig versteht er die Yolo-Generation auch schon nicht mehr, mit ihrem ständigen „gönn dir“, ihren Youtube-„Stars“ und ihren Klamotten für die man vor 10 Jahren noch verprügelt worden wäre. Adrian berichtet daher direkt von der Front im Krieg zwischen jugendlichem Leicht- und zynischem Altersstarrsinn.

Allgemeine Angaben

Adrian Wolf
Männlich

 

Nordrhein-Westfalen

Meine Comedy

10min, 20min
Stand-Up Comedy, Impro

Links & Social Media