Aufwandsentschädigung

Dieses Projekt wurde von freiwilligen Wohltätern und engagierten Künstlern der Comedy-Szene ins Leben gerufen und wird auch von genau diesen gepflegt. Es entsteht eine Menge Arbeit bei der Programmierung dieses Portals, dem Befüttern der Facebook-Seite, dem Generieren von lustigem Content und lebt mehr als man denkt von der Liebe zum Detail und dem Willen, die deutsche Stand-Up Comedy Szene voranzutreiben.

Leider fallen dabei auch Kosten an, die alleine durch Fleiß und Tatkraft nicht beglichen werden können. Da wären die Server, die Software, die Absicherung dieser Seite durch ein SSL-Zertifikat sowie zahlreiche weitere kleine Kosten, die sich in der Summe negativ auf die Portemonnaies der beteiligten Künstler auswirken.

Da noch einige weitere Schritte geplant sind, die diese Seite und die deutsche Comedy-Szene voranbringen sollen, würden wir uns deshalb über ein wenig finanzielle Unterstützung freuen. Aus rechtlichen Gründen handelt es sich hierbei übrigens nicht um eine Spende, sondern eine freiwillige Aufwandsentschädigung.

Wir bedanken uns herzlich
Dein SUCD-Team